Problem mit Razor DeathAdder in MW2!!!
Moderator: BCR Miller
- BCR Mahasuka
Problem mit Razor DeathAdder in MW2!!!
Ich habe nen verkacktes Problem das auf einmal meine Maus total abspackt. Ich kann kein Dauerfeuer mehr machen (zbs mit der UMP) Ich schieße aber es komm dann nur 3 Schuss aus der Waffe und dann nach 1-2 Sekunden schießt sie weiter. Ich habe jetzt schon so viel versuch neuen Treiber etc es ist aber nur in MW2 das Problem. Weiß jemand woran das liegen kann? in CS geht es ohne Probleme... Das Problem habe ich jetzt seit ca ne Woche --.-- Mich regt es einfach nur auf weil das zocken kein Fun macht und ich net wirklich bock habe wieder 70 euro für ne Maus auszugeben extra für´s Zocken... Es reicht langsam...
Nun ne Frage bevor ich mit nen billiges Ding kaufe hat jemand noch ne Gaming Maus Logitech oder so bei sich rumliegen?
Nun ne Frage bevor ich mit nen billiges Ding kaufe hat jemand noch ne Gaming Maus Logitech oder so bei sich rumliegen?
K33pC00L

- BCR F.i.n.n
Re: Problem mit Razor DeathAdder in MW2!!!
Kann Dir da leider nicht weiter helfen..vielleicht die andern Jungs 

- Gnarkill
- Ranger
puh, kein plan, vllt mal die einschlägigen foren durchforsten

- BCR Mahasuka
guck mal im treiber vllt haste ne burst funktion die du für mw2 unbewusst angemacht hast ansosten google is dein freund oder ne neue
- HYf1Sh
einfach ne ne logitech mx 518 kaufen, das Teil ist zwar schon alt, aber liegt gut in der hand und das dingen läuft und läuft und läuft 
ps: kostet 25 euro

ps: kostet 25 euro
Mfg Andy ;D
- BCR Mahasuka
V3N das ja mal echt lol mit Google denkste ich schaue erst was sie hier schreiben und dann google ich?
Und was meinste mit burst funktion?
Und was meinste mit burst funktion?
K33pC00L

- Gnarkill
- Ranger
burst funktion ist feuerstoss mit gemeint, gibt wohl ein paar programme mit denen du das eonstellen kannst

- Gnarkill
- Ranger
und ansonsten kann ich die logi mx518 nur empfehlen, hab ich selbst und wie der hyfish schon gedagt hat, das ding läuft und läuft und läuft...

-
- Gast
Kann mich nur den beiden anschließen und dir die mx518 empfehlen. habe meine schon jetzt an die 8jahre und läuft immer noch einwandfrei. (dauerzocker,viele shooter spiele;)
nun aber zu deinem Problem=)
hätte schon fast gesagt das bei deiner linken maustaste der mikrotaster ne macke hat. doch da dieses problem nur bei mw2 auftritt, hat sich das erledigt.
probier mal im optionsmenue die einstellungen auf "standert" zurück zu setzen. Vllt gehts dann.
ansonsten kann ich die maus empfehlen. die kostet halb so viel und ist sehr langlebig
nun aber zu deinem Problem=)
hätte schon fast gesagt das bei deiner linken maustaste der mikrotaster ne macke hat. doch da dieses problem nur bei mw2 auftritt, hat sich das erledigt.
probier mal im optionsmenue die einstellungen auf "standert" zurück zu setzen. Vllt gehts dann.
ansonsten kann ich die maus empfehlen. die kostet halb so viel und ist sehr langlebig